Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

t_simone

Simone

Ich bin Simone, ursprünglich Betriebswirtin, aber seit über 10 Jahren in der Fitnessbranche selbstständig. In zahlreichen Ausbildungen rund um Training und Ernährung habe ich mein Wissen ständig erweitert.

Meine Leidenschaft jedoch ist die Ernährung. Zu sehen, welche positiven Effekte eine Veränderung des Essverhaltens auf unsere Gesundheit und Wohlbefinden haben kann, faszinieren mich. Diese Begeisterung und mein Wissen möchte ich gerne mit meinen Mitgliedern teilen und somit dazu beitragen, ein gesünderes Leben zu führen.

 

 

 

t_regina

Regina

Ich bin Regina und studiere seit Oktober  2017 Fitnessökonomie und Fitnesswissenschaften an der IST in Düsseldorf.

Im KurvenReich Osthofen begeistert mich vor allem die Atmosphäre. Hier arbeiten Trainer und Mitglieder sehr eng zusammen und sind füreinander da, hören sich zu und jeder wird freundlich und herzlich aufgenommen. Mein Hobby möchte ich zum Beruf machen, um die Menschen für den Sport zu motivieren und zu begeistern. Ich freue mich auf Dich bei deinem nächsten Training.

 

 

t_stephanie

Stephanie

Ich bin Stephanie, Fitness- und Ernährungstrainerin.

Bei uns im KurvenReich Osthofen kann jede Frau ihre persönlichen Ziele erreichen. Genau das ist es, was mich Tag für Tag antreibt, weil es mir sehr viel gibt, Frauen in persönlichen Gesprächen und in ihrem individuellen Training zu unterstützen. Ich konnte mein Hobby zum Beruf machen und mich somit selbst verwirklichen.

t_bianca

Bianca

Ich heiße Bianca, bin gelernte Zahnarzthelferin und arbeite seit Jahren im zahnmedizinischen Verwaltungsbereich.

Ich finde Bewegung im Leben wichtig und freue mich, Menschen bzw. Mitglieder kennenlernen zu dürfen, welche genauso gesinnt sind. Euch darin zu unterstützen, Euch Eurem Ziel rund um das Thema Gesundheit, Ernährung, Bewegung näherzubringen, das bringt mir Spaß und ist mir ein sehr wichtiges Anliegen.

Mit Empathie und viel Enthusiasmus, aber auch mit einer Menge Spaß stehe ich Euch im Studio zur Seite.