Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Dienste. Durch die Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.

 

Kundenfragen

Frage: Wie lange dauert das Zirkeltraining bei KurvenReich?

Antwort: Das Training in unserem Figurzirkel dauet 32 Minuten, dies entspricht 2 Runden.

Frage: Wo kann ich bei euch Parken?

Antwort: Parken ist bei uns ganz problemlos und kostenfrei, gegenüber auf dem großen Parkplatz der Wonnegauhalle, möglich.

Frage: Kosten die Kurse extra?

Antwort: Nein, die Kurse sind im monatlichen Beitrga inklusive.

Frage: Wenn ich den Zirkel und den Cardio-Bereich nutzen möchte, wie gehe ich vor?

Antwort: Du trainierst zuerst die Kraft in unserem Zirkel und dann die Ausdauer in dem Ausdauerbereich.

Frage: Kann ich mir meine Termine auch online reservieren?

Antwort: Natürlich du kannst dir deine Termine bequem von deiner Couch aus reservieren. Gehe dafür auf unsere Webseite unter - Online Terminvergabe-.

Frage: Kann ich zum Training auch eine Freunding mitbringen?

Antwort: Ja unbedingt, zu zweit macht das Training gleich viel mehr Spaß.

 

frage